Soziale Politik für Dich!

Hofbesichtigung in Essingen-Forst

Veröffentlicht am 19.06.2016 in Kreisverband

Gestern haben wir den landwirtschaftlichen Betrieb "Seibold Agrar" in Essingen-Forst besucht. Wir haben dort spannende Einblicke in die Lebensrealität der hiesigen Landwirtschaft erhalten und konnten im Gespräch einige Probleme lokalisieren. Für uns ist klar, dass auch die konventionelle Landwirtschaft ihre Berechtigung hat und die Politik deren wirtschaftliche Interessen anerkennen und akzeptieren muss. Wir wollen uns zukünftig noch stärker mit dem Thema befassen und danken für den Besuch!

Homepage JUSOS OSTALB

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*innen, …

Alle Termine

Shariff