Jahreshauptversammlung der Jusos Aalen 2017

Veröffentlicht am 22.05.2017 in Allgemein

Am Sonntag, den 21.05.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jusos Aalen statt. Über 10 junge Sozialdemokraten und junge Sozialdemokratinnen waren gekommen, um den Vorstand für das kommende Arbeitsjahr zu wählen. Der Vorsitzende Timo Lorenz (21, Student) wurde in seinem Amt bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Julia Gruber (21, Studentin) und Yasir Keskin (16, Schüler) gewählt.
Neben der inhaltlichen Arbeit, mit der sich weiterhin aktiv auseinandergesetzt werden soll, wird insbesondere die Bundestagswahl von hoher Bedeutung sein. Durch einen engagierten und intensiven Wahlkampf gemeinsam mit der SPD und den anderen Jusos im Wahlkreis Aalen-Heidenheim, werden die Jungen Sozialdemokraten aus Aalen für ein gutes Ergebnis kämpfen. "Mit Leni Breymaier besteht eine sehr gute Chance wieder eine sozialdemokratische Abgeordnete für unseren Wahlkreis zu stellen, dafür werden wir kämpfen!", so Timo Lorenz, Vorsitzender der Jusos Aalen. Neben dem Kreisvorsitzenden der Jusos Ostalb, Simon Rupp, durfte auch der Kreisvorsitzende der Jusos Heidenheim, Matthias Wulz, als Gast begrüßt werden.

Homepage Jusos Aalen