Soziale Politik für Dich!

Kreisparteitag der SPD Ostalb

Veröffentlicht am 14.12.2014 in Aktuelles

Am Freitag, den 28.11.2014 fand in der Essinger Schlossscheune der Kreisparteitag der SPD statt. Nach 13 Jahren im Amt bewarb sich Josef Mischko nicht erneut für den Kreisvorsitz. Die Jusos Ostalb bedanken sich für die langjährige, vertrauensvolle und hervorragende Zusammenarbeit. Zu seinem Nachfolger wurde der Schwäbisch Gmünder Landtagsabgeordnete Klaus Maier gewählt. Seine beiden Stellvertreter sind Prof. Dr. Ulrich Klauck und Dr. Carola Merk-Rudolph. Schatzmeister Özen Sarikurt, Pressesprecher Heiko Buczinski und Schriftführerin Angelika Mörike wurden in ihrem Amt bestätigt. Zu Beisitzern des Kreisvorstandes wurden Yeliz Ayvaz-Brütting, Enes-Batuhan Baskal, Richard Burger, Fabian Fink, Jochen Pahlke, Christina Pippert, Brigitte Schoder, Rolf Voigt und André Zwick gewählt. Landesparteitagsdelegierte der SPD Ostalb sind nun Frederick Brütting, Sonja Elser, Kerstin Hösch, Prof. Dr. Ulrich Klauck, Angelika Mörike, Jakob Unrath, Rolf Voigt und André Zwick.                                                       

Homepage JUSOS OSTALB

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*innen, …

Alle Termine

Shariff