Soziale Politik für Dich!

Der neue Vorstand bestehend aus Sarah & Paul (vorne kniend), Rebecca (2.v.l.), Jule (4.v.l.) und Luca (2.v.r.)
Jahreshauptversammlung der Jusos Aalen 2020

Am 28. Juli 2020 fand mit der Jahreshauptversammlung die erste Präsenzveranstaltung der Jusos Aalen nach sehr langer, Corona-bedingter Pause in der TSG-Gaststätte in Hofherrnweiler statt.

Wissenswertes rund um Corona

 

Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen rund um das Thema Corona COVID-19:

 

"Wissenswertes rund um Corona" auf der Seite der Bundes-SPD.

http://www.spd.de/aktuelles/corona

Führung Landschaftspark Wetzgau

Bevor wir uns nach einem anstrengendem Kommunal- und Europawahlkampf in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden, steht noch eine Veranstaltung an. Gerade angesichts der Klimadebatte freuen wir uns von Herrn Reck, dem Dezernenten des Amtes für Wald- und Forstwirtschaft im Ostalbkreis, im Landschaftspark Wetzgau geführt zu werden und mit ihm über aktuelle Themen in diesem Bereich sprechen zu können. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung im dortigen Forstpavillon der Remstalgartenschau stattfinden.

Shariff