Soziale Politik für Dich!

Kreis- und Franktionsvorsitzender Josef Mischko
Europäische Währung vor dem Aus?

Wustenriet – Aufgeschreckt durch fortlaufende Euro-Rettungsversuche ohne durchschlagenden Erfolg beschäftigten sich Gmünder Sozialdemokraten bei einer öffentlichen Veranstaltung im Cafe Waibel in Wustenriet mit Währungs- und Schuldenfragen.

Gabi Schindelarz
Gabi Schindelarz neue Vorsitzende im SPD-Ortsverein Kapfenburg:

Westhausen: Der SPD-Ortsverein Kapfenburg, in dem sich die Mitglieder der SPD aus Lauchheim und Westhausen zusammengeschlossen haben, hat eine neue Vorsitzende. Die 48-jährige Gemeinderätin Gabi Schindelarz wurde bei der Vorstandswahl des Ortsvereins mit allen Stimmen gewählt.

Heidi Schroedter
Wechsel an der Spitze des SPD-Ortsvereins Aalen

Martin Kern, der bisherige Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Aalen wird in Kürze nach Donauwörth ziehen. Auf Grund seines veränderten Lebensmittelpunktes wird er daher sein Amt als Ortsvereinsvorsitzender aufgeben.

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*innen, …

Alle Termine

Shariff