SPD Aalen

Willkommen beim SPD Ortsverein Aalen !

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Freundinnen und Freunde der SPD,

wir freuen uns, dass Sie sich für die Arbeit unseres Ortsvereins interessieren.

Zurückblickend auf eine über 120jährige Tradition des Ortsvereins Aalen orientieren wir unser Handeln stets an den sozialdemokratischen Grundwerten Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität und treten für eine soziale und nachhaltige Entwicklung unserer Stadt und Region ein. Das ist den zahlreichen und treuen Mitgliedern und Freunden zu verdanken, die sich in guten wie in schlechten Zeiten mit Herz und Verstand für die Positionen der Sozialdemokratie einbringen und engagieren.

Machen auch Sie mit! Wir laden Sie herzlich ein gemeinsam Kommunalpolitik zu gestalten und freuen uns Sie kennenzulernen.

Ihr Ortsverein Aalen

09.10.2017 in Arbeitsgemeinschaften

SPD Senioren bei der Polizei

Die AG-60plus bei der Polizei

Zunehmende oft unberechtigte Angst der Senioren vor Straftaten – Ratschläge der Polizei für alle Bürger

Am 27. September besuchten die Mitglieder der AG 60 + der SPD-Ostalb das Polizeipräsidium in Aalen. Dort erwartete sie Hans-Jürgen Landgraf, der für die Kriminalprävention arbeitet.

19.09.2017 in Ankündigungen

Die SPD am Wahlabend

Die SPD trifft sich am Wahlabend, Sonntag, 24. September 2017 an folgenden Orten:

10.09.2017 in Ankündigungen

Malu Dreyer in Heidenheim

Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Sonntag, 17. September 2017
11:30 Uhr – Konzerthaus Heidenheim

Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer ist eine beeindruckende Frau, die zahlreiche Initiativen als Sozialdemokratin in der von ihr geführten Landesregierung durch- und umgesetzt hat. Nun kommt sie nach Heidenheim, um die SPD-Bundestagskandidatin Leni Breymaier vor der Bundestagswahl zu unterstützen.

15.11.2017, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammlung
Kreismitgliederversammlung mit den Bundestagsabgeordneten Leni Breymaier und Christian Lange