Soziale Politik für Dich!

Auf der Landesdelegiertenkonferenz 2018

Veröffentlicht am 25.06.2018 in Allgemein

Auch auf der diesjährigen LDK waren die Jusos Ostalb stark vertreten.

Mit an die 60 Änderungsanträgen und Anträgen in zweistelligen Bereich, unter anderem zu Waffenexporten, der Gemeinschaftsschule und zum landesweiten Semesterticket, haben wir die inhaltliche Arbeit im Verband wieder maßgeblich mitbestimmt.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Regiobetreuerin Roberta genauso wie der aus unserer Region stammende Jon mit starken Ergebnissen in den Landesvorstand gewählt wurden. Zusammen mit Stephanie, als neugewählte Landesvorsitzende, werden sie die Arbeit der Jusos Baden-Württemberg im kommenden Arbeitsjahr maßgeblich prägen und den Verband weiter nach vorne bringen!

Vielen Dank an die scheidenden Mitglieder des Landesvorstandes, insbesondere an Leon und Lukas für ihre geleistete Arbeit.

Homepage JUSOS OSTALB

Shariff