Der Jugendgemeinderat Aalen kommt

Veröffentlicht am 06.04.2022 in Aktuelles

Was lange währt, wird endlich gut: Der Jugendgemeinderat Aalen ist beschlossene Sache!

Am 31.03.2022 stimmte der Gemeinderat Aalen einstimmig für den JGR und hat dem Planungsprozess, an dem wir eng beteiligt waren, ein verdientes Ende verschafft. Wir möchten uns beim Gemeinderat, der Stadtverwaltung der Stadt Aalen und Oberbürgermeister Frederick Brütting sowie allen beteiligten Gruppierungen wie der Jungen Union Aalen, der Grünen Jugend Ostalb, der Linksjugend [´solid] Ostalb und dem Stadtjugendring Aalen ausdrücklich für die konstruktive Zusammenarbeit und Unterstützung des Projekts bedanken!

 

Homepage Jusos Aalen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

28.05.2022, 10:00 Uhr Jahresempfang mit Bundestagspräsidentin Bärbel Bas
Die Inzidenzzahlen sinken deutlich und es ist nach zwei Jahren dringend an der Zeit, eine schöne Traditio …

08.06.2022, 14:30 Uhr Arbeitsgemeinschaft 60plus
Karl Koschorreck, Oberlehrer im Ruhestand, führt durch das Museum. Er hat in den letzten zwei Jahren dr …

27.06.2022, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*inn …

02.07.2022, 14:00 Uhr Kreismitgliederversammlung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online