Jahreshauptversammlung der Jusos Aalen 2020

Veröffentlicht am 27.08.2020 in Allgemein

Der neue Vorstand bestehend aus Sarah & Paul (vorne kniend), Rebecca (2.v.l.), Jule (4.v.l.) und Luca (2.v.r.)

Am 28. Juli 2020 fand mit der Jahreshauptversammlung die erste Präsenzveranstaltung der Jusos Aalen nach sehr langer, Corona-bedingter Pause in der TSG-Gaststätte in Hofherrnweiler statt.

Die Sitzungsleitung übernahm Florian Zarnetta, Kreisvorsitzender der Jusos Tübingen, das Protokoll Julius Siebert, herzlichen Dank dafür. Im Rechenschaftsbericht des Vorstandes ließ die Vorsitzende Sarah Sperfeldt das vergangene Arbeitsjahr Revue passieren und betonte die Aktivität der Jusos Aalen auch in den vergangenen schwierigen Monaten. Das Grußwort hielt Timo Lorenz, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Gemeinderatsfraktion der SPD in Aalen und Vorsitzender des Ortsvereins Aalen, wobei er die Arbeit des letzten Vorstandes lobte und die Wichtigkeit der Jusos herausstellte, die Partei inhaltlich voranzutreiben und im kommenden Arbeitsjahr gute Wahlkämpfe zu absolvieren. Es wurde ebenfalls gewählt, das neue Vorsitzenden-Duo besteht aus Sarah Sperfeldt und Paul Seibold, als Stellvertreter*innen wurden Rebecca Schriever, Luca Scheifele und Jule Frank gewählt. Wir gratulieren allen Gewählten und danken insbesondere den ausscheidenden Vorstandsmitglieder für ihre Arbeit. Der neue Vorstand freut sich auf das kommende Arbeitsjahr, das trotz widriger Umstände hoffentlich ein erfolgreiches sein wird.

 

Homepage Jusos Aalen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

14.12.2020, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*innen, …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online