Kopfbild

SPD Aalen

Politischer Aschermittwoch mit Andreas Stoch

Ankündigungen


Kultusminister Andreas Stoch

Verschobener Aschermittwoch
mit Andreas Stoch MdL
Kultusminister des Landes
Dienstag, 11. März 2014 19:00 Uhr
Bürgersaal, Rathaus
Eugen Bolz Platz 2, Oberkochen

Nanu werdet sich manche fragen? Verschobener Aschermittwoch? Langsam wird es schon Tradition, dass wir auf der Ostalb diese Veranstaltung später als woanders durchführen.

Jeder, der Andreas Stoch kennt, weiß, dass er momentan den wohl anstrengendsten Job im Land hat. Das Thema Bildung ist umfangreich und für jeden fassbar. Und zur Schule ist ja jeder von uns gegangen, somit kann auch jeder mitreden. Seit etwas mehr als einem Jahr im Amt hat Andreas Stoch etwas Ruhe in die Debatte gebracht. Und eine gerade Linie entwickelt. Er stellt sich jeder Debatte und mag sie noch so abstrus sein. Doch seht selbst.

Die SPD-Oberkochen und der SPD-Kreisverband Ostalb laden alle Freundinnen und Freunde der SPD herzlich ein Andreas Stoch zuzuhören.

Die Einladung zum Herunterladen (145 kb - pdf-Datei)

 

Homepage SPD Ostalb

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online