SPD gratuliert Karl-Heinz Wiedmann

Veröffentlicht am 26.01.2009 in Kreisverband

Aalen - 26. Januar 2009

Der SPD-Kreisvorsitzende Josef Mischko gratulierte dem langjährigen DGB-Kreis- und Regionalvorsitzenden Karl-Heinz Wiedmann zu seinem 60. Geburtstag.

Mischko überbrachte die Glückwünsche des SPD-Kreisverbandes, der Abgeordneten Ulla Haußmann und Christian Lange und dankte Wiedmann für seine jahrelange Arbeit. Wiedmann, der auch viele Jahre Mandatsträger der SPD war, trat mit seinem Geburtstag auch in die Freistellungsphase seiner Altersteilzeit.

Viele Redner aus Politik, Wirtschaft und den Gewerkschaften trafen sich zu einem Festakt im Aalener Ratskller und lobten die zuverlässige und solidarische Arbeit von Karl-Heinz Wiedmann.

Wiedmann kündigte an, dass er sich künftig wieder mehr in die Kommunalpolitik einbringen werde.

 

Homepage SPD Ostalb

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online