Verordnungschaos und volle Intensivstationen: Wie geht es weiter in der Pandemie?

Veröffentlicht am 13.12.2021 in Aktuelles

Veranstaltungsankündigung: Wir diskutieren zur aktuellen Corona-Situation

Das exponentielle Wachstum scheint zwar vorerst gestoppt, trotzdem hält die Pandemie mit beängstigendem Ausmaß weiter an. Die Intensivstationen arbeiten am Limit und eine neue Variante sorgt für eine noch ungewissere Zukunft.

Trotz Vorhersagen der Wissenschaft konnten die Regierungen in Bund und Länder eine erneute Tragödie mit zahlreichen Toten nicht verhindern. Während man auch unsere Partei nicht vollends in Schutz nehmen kann, haben die vergangenen Tage und Wochen doch gezeigt, dass die Landesregierung und allen voran Sozialminister Lucha ihren Aufgaben in keinster Weise gewachsen waren.

Angesichts vieler Versäumnisse, der zu geringen Impfquote und den vollen Intensivstationen werden wir am

Montag, den 20.12.2021 ab 19:00 Uhr

gemeinsam mit unserem SPD-Landesvorsitzenden Andreas Stoch MdL und Herrn Prof. Dr. Solzbach, dem Vorstandsvorsitzenden der Kliniken im Ostalbkreis diskutieren. Die Veranstaltung wird natürlich online sein, ihr könnt euch unter folgendem Link einwählen:

https://konferenz.spd.de/orion/joinmeeting.do?MTID=92e3f9c341ee8d0e8cfddb910092783d

 

Homepage Jusos Aalen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

14.03.2022, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*inn …

02.05.2022, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den AG-Sprecher*innen, Abgeordneten, Kreistagsfraktion

27.06.2022, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*inn …

02.07.2022, 14:00 Uhr Kreismitgliederversammlung

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online