Soziale Politik für Dich!

Wandern mit dem SPD-Stadtverband Aalen

Veröffentlicht am 03.09.2012 in Allgemein

Wandern mit dem SPD-Stadtverband Aalen war am Samstag angesagt mit anschließender Rast im Naturfreundehaus Unterkochen. Angesichts des regnerischen Wetters zogen die meisten Teilnehmer das direkte gemütliche Beisammensein im Naturfreundehaus vor.

Stadtverbandsvorsitzender Dr. Ulrich Klauck freute sich über viele Teilnehmer aus den Stadtteilen. Der Bedarf an politischer und kommunalpolitischer Diskussion war groß. Auch der Austausch über private Erlebnisse kam nicht zu kurz.

Fazit: Dieses gemütliche Beisammensein soll im nächsten Jahr erweitert werden und dann als Sommerfest des SPD-Stadtverbandes stattfinden.

Homepage SPD Stadtverband Aalen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*innen, …

Alle Termine

Shariff