30.03.2020 in Kreisverband von SPD Ostalb

SPD-Kreisvorstand sieht Weitergabe personalisierter Daten von Infizierten kritisch

 

In den vergangenen Tagen war der Ostalbkreis landesweit auch deswegen in die Schlagzeilen geraten, weil hier das Gesundheitsamt nach Aufforderung des Landes-Innenministeriums Klarnamen von mit dem Corona-19 Virus infizierten Menschen an die Polizei weitergegeben hatte. Dem widersprach das Landes-Sozialministerium, dies sei nicht zulässig. Auch in der Krise zeigt sich leider der grün-schwarze Dauerstreit in der Landesregierung und verunsichert die Menschen.

20.02.2020 in Kreisverband von SPD Ostalb

Unübersichtliche Situation in Thüringen durch Neuwahlen lösen

 

Privatisierung im Bereich öffentlicher Daseinsfürsorge gescheitert

Der Kreisvorstand der SPD-Ostalb traf sich in Böbingen mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereinen, der Kreistagsfraktion und den Sprechern der Arbeitsgemeinschaften zu einer Arbeitssitzung.

20.12.2019 in Kreisverband von SPD Ostalb

Justizministerin Lambrecht kommt zum Neujahrsempfang

 
Christine Lambrecht MdB, Ministerin der Justiz und für Verbraucherschutz

Die Bundesministerin für Justiz und für Verbraucherschutz Christine Lambrecht MdB kommt zum Neujahrsempfang der Ostalb-SPD.

Am Samstag, 18. Januar 2020 um 10:30 Uhr in die Cafeteria des Berufsschulzentrums Aalen Steinbeisstraße 10, Aalen.

Der SPD-Kreisverband lädt alle Interessierten zu dieser Veranstaltung ein.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online