Soziale Politik für Dich!

Letzter Landesausschuss des Jahres 2016 in Balingen

Heute fand in Balingen der letzte Landesausschuss der Jusos Jusos Baden-Württemberg in diesem Kalenderjahr statt. Neben der Neuwahl des Landesgeschäftsführers (Andreas Lanio wurde mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt bestätigt) standen interessante Antragsberatungen und eine Podiumsdiskussion zum Umgang mit Rechtspopulisten auf der Tagesordnung. Ein langer, anstrengender, aber unglaublich interessanter und für unseren Verband sehr wertvoller Tag liegt hinter uns.

Jusos Ostalb beim Verbandswochenende der Jusos Baden-Württemberg

An diesem Wochenende waren wir zu Gast beim Verbandswochenende der Jusos Baden-Württemberg in Heilbronn. "Volles Haus" hieß es dort gleich zu Beginn. Ein spannendes Wochenende voller inhaltlich interessanter Debatten rund um das Thema Gerechtigkeit in drei verschiedenen Projektgruppen. Vielen Dank an die Jusos Heilbronn und das Landesbüro für die tolle Organisation!

Regioseminar der Jusos Nordostwürttemberg in Schwäbisch Hall

Heute waren wir bei der Regionalkonferenz der Jusos Nordostwürttemberg zu Gast in Schwäbisch Hall. Neben der Industrie 4.0 und gewerkschaftlicher Arbeit standen auch insbesondere die Chancen für unsere Juso-Region durch die Digitalisierung im Fokus unserer Debatten.

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*innen, …

Alle Termine

Shariff