23.03.2019 in Landespolitik von SPD Ostalb

SPD-Kreisverband kritisiert Entscheidung der Landesregierung gegen Volksbegehren für gebührenfreie Kitas

 

Der Vorstand des SPD-Kreisverbandes Ostalb hat sich bei seiner Sitzung am Montagabend in Mögglingen mit der Ablehnung der Landesregierung gegenüber dem Volksbegehren für gebührenfreie Kitas beschäftigt.

12.10.2018 in Landespolitik von SPD Ostalb

Halbzeitbilanz der Landesregierung mit Andreas Stoch

 
Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion: Andreas Stoch

Landespolitische Halbzeitbilanz: Baden-Württemberg wird unter Wert regiert
Kürzung der Landesmittel zur Krankenhausfinanzierung kontraproduktiv

Zu einer Kreismitgliederversammlung der SPD-Ostalb konnte deren Vorsitzender André Zwick in Wasseralfingen zahlreiche Interessierte begrüßen. Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Andreas Stoch zog zur Mitte der Legislaturperiode eine Zwischenbilanz der Politik von Grün/Schwarz nach zweieinhalb Jahren.

11.12.2016 in Landespolitik von JUSOS OSTALB

Letzter Landesausschuss des Jahres 2016 in Balingen

 

Heute fand in Balingen der letzte Landesausschuss der Jusos Jusos Baden-Württemberg in diesem Kalenderjahr statt. Neben der Neuwahl des Landesgeschäftsführers (Andreas Lanio wurde mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt bestätigt) standen interessante Antragsberatungen und eine Podiumsdiskussion zum Umgang mit Rechtspopulisten auf der Tagesordnung. Ein langer, anstrengender, aber unglaublich interessanter und für unseren Verband sehr wertvoller Tag liegt hinter uns.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online